Identifikation neuer gewinnbringender Leistungsangebote und Produkte
Sie möchten in neue Märkte vordringen, suchen aber Unterstützung bei der Identifikation und Implementierung neuer Leistungsangebote. In der Kooperation mit dem Fraunhofer IPA profitieren Sie von externen Impulsen, dem Domänenwissen und Erfahrungen aus Industrie- und Forschungsprojekten. Sodass die strategische Positionierung sowie die Entwicklung neuer Leistungsangebote zum Erfolg wird.
Sie erhalten Transparenz über innovative Leistungsangebote und Produkte die das größte Potenzial für Ihre Kunden und deren Marktbedürfnisse mit sich bringen. Sie erschließen neue Umsatzquellen durch Smarte Produkte.
Für Ihre Investition ab 16.200,- € erhalten Sie folgende Leistungen:
Gemeinsam mit Ihnen priorisieren wir neue Leistungsangebote und Produkte, für die wir Hypothesen und Herausforderungen ableiten. Damit schaffen wir die Grundlage für die Erschließung neuer Märkte.
Unser Vorgehen unterteilt sich hier zu in drei Workshops: